Aktuelles

Faschingsferien Training

In den Faschingsferien findet unser Training nur Sonntags statt. Das Training unter der Woche Montag, Dienstag und Freitag entfällt.

Sonntagstraining im OHA am 23.02. und 01.03.2020

Kinder: 17.00 Uhr – 18.30 Uhr

Jugend / Erwachsene: 18.30 Uhr – 20 Uhr

Das reguläre Training beginnt wieder am Montag, den 02.03.2020

Pokal für Nachwuchs

Beim Internationalen BTU Technik Nachwuchsturnier am 01.02.2020 in Dillingen erhielten die Vaterstettener einen Pokal für die Teamleistung insgesamt. Die in den verschiedenen Disziplinen erzielten Punkte brachten Ihnen einen 5. Platz in der Vereinswertung. 21 Vereine hatten ihren Nachwuchs – also alle, die noch keinen schwarzen Gürtel ihr Eigen nennen- an den Start geschickt.

Das Team von Janina Schwendtner, Franka Winkler und Nicole Grabek bekam Silber. Ebenfalls einen zweiten Platz sicherten sich Alexander Schwendtner und seine Mutter, Silvia Schwendtner im Einzel . Gold holte sich Franka Winkler

Im parallel stattfindenden Wettkampf, in der Internationalen Wettkampfklasse (ITC), siegte Bettina Mak souverän mit 5,6 Punkten Vorsprung und erhielt Gold.

Sportlerehrung

Bei der Sportlerehrung des Landkreises Ebersberg am 7.2.2020 im Alten Speicher in Ebersberg erhielt unser Mitglied Uwe Knipping vom Landrat Robert Niedergesäß eine Ehrenurkunde für seinen 2. Platz auf der Bayerischen Meisterschaft Technik im vergangenen Jahr.

Neu Trainingshalle in der Grund- und Mittelschule

Mit dem neuen Jahr 2020, freuen wir uns über die Zusage, die Turnhalle (Halle 1) in der Karlheinz Böhm Grund- und Mittelschule (neben dem OHA) nutzen zu können. Wir sind dadurch in der Lage, Trainingseinheiten aus dem OHA in die Turnhalle verlegen und zusätzlich, ein neues Kinderanfängertraining am Freitag, ab 16:00, anzubieten.

Hier findet ihr alle Trainingszeiten.

Taekwondo Demo 2019

Wir haben uns über die zahlreichen Zuschauer sehr gefreut und sagen vielen DANK an unsere Gäste und Aktiven!